In Suchmaschinen gefunden zu werden, ist eine Voraussetzung für den Erfolg Ihrer Website.
Eine DIHK-Studie bestätigt: „Die Mehrzahl der kommerziellen Internetpräsenzen ist bei Produktsuchen in Suchmaschinen nicht oder schlecht auffindbar.“ [Quelle DIHK]
In Suchmaschinen gefunden zu werden, ist eine Voraussetzung für den Erfolg Ihrer Website.
75-85% der Internetbenutzer finden mit Suchmaschinen neue Websites und haben dabei Kaufabsichten.
Mit guten Suchmaschinen-Positionen erhöhen Sie Ihren Bekanntheitsgrad.
Wenn Suchende bei Suchanfragen zu Ihrem Thema an Ihnen wiederholt nicht vorbeikommen, assoziieren mehr als 40% mit Ihnen eine Marktführerschaft. Das baut Vertrauen auf.
Eine dauerhafte und stabile Suchmaschinen-Position unter den ersten 10, 20 oder 30 Ergebnissen führt qualifizierte BesucherInnen, potentielle KundInnen, auf Ihre Seite.
Webanwender verlangen Fakten: Suchmaschinenoptimierung zwingt zur Konzentration auf präzise Informationen für den potentiellen Kunden.
Bieten Sie relevante Informationen: So zeigen Sie dem Besucher Ihrer Website, dass Sie ihn ernst nehmen, Ihnen seine Zeit kostbar ist.
Professionelle Suchmaschinen-Optimierung sorgt dafür, dass Ihr Angebot den Interessenten zu genau dem Zeitpunkt erreicht, wenn dieser Ihr Produkt oder Service sucht.
Viele Unternehmer sind immer noch verblüfft, wenn ihre Website kaum Kunden bringt. Wer für Suchmaschinen optimierte und produktorientierte Seiten aufbaut, kann die Konkurrenz weit hinter sich lassen.
Suchmaschinen können die besten Freunde Ihres Unternehmens werden – Wenn Sie sie lassen.